4 Orte, an denen Pflegedienste mehr über ihre Zielgruppe erfahren
Mehr über die Zielgruppe erfahren: Das funktioniert für kleine Unternehmen auch ohne Marktforschung. Denn das Wissen ist schon da. Du musst es nur rauskramen!
READ MOREMehr über die Zielgruppe erfahren: Das funktioniert für kleine Unternehmen auch ohne Marktforschung. Denn das Wissen ist schon da. Du musst es nur rauskramen!
READ MORENein. Das ist ein vollständiger Satz und den finde ich super so. Bei “nicht” und “kein” in Online-Texten sieht das etwas anders aus: Denn Vermeide Verneinungen gehört schon lange zu den goldenen Regeln des Schreibens.
Warum das so ist, wie du Verneinungen klarer formulierst und ob es Ausnahmen gibt – das erfährst du nun.
READ MOREWenn ich Texte für die Pflege schreibe, achte ich besonders auf eine Sache: Meine Texte haben zwei Zielgruppen. Welche das sind und warum es generell gut ist, die Zielgruppen zu kennen – davon erzählt dieser Blogartikel.
READ MOREDer Workshop ist beendet und die Unternehmenswerte sind definiert. Und nu? Wie baue ich die jetzt in die Websitetexte ein?
Ich hab drei Beispiele zusammengestellt, wie du deine Werte glaubhaft kommunizieren kannst. Und danach gibts noch einen Tipp, wie du herausfindest, ob du deine Werte ausgewogen im Text verteilt hast.
READ MOREHeute gehts um Recycling. Nicht von Kleidung, sondern von Inhalten. Genauer gesagt: Content Repurposing. Das ist nämlich eine feine Sache, die bei der Contenterstellung Zeit und Energie spart.
Diese drei Fragen beantwortet der Text:
Bereit? Dann holen wir mal deine Content-Leichen aus dem Keller!
READ MOREKein Budget? Keine Leute? Als KMU kannst du in Sachen Ressourcen nicht mit großen Konzernen mithalten. Aber es gibt vier Punkte, bei denen du immer gewinnst:
Lass mich eine kurze Geschichte erzählen, um zu zeigen, was KMU im Content Marketing anders machen können. Und warum Content Marketing auch mit kleinem Budget funktioniert.
READ MORE